Sonderselektionen

Sonderselektionen

Die Adresse ist das Eine, aber die entscheidenden Zusatzinformationen und deren Kombinationsmöglichkeiten
machen eine Adresse zielgruppengenau und damit wertvoll.
So bietet Ihnen die Jannausch Datenbank neben den normalen Selektionen eine Vielzahl von weiteren Selektionskriterien und -kombinationen die wir hier so nicht einfach und übersichtlich abbilden können.
Unten finden Sie eine kleine Zusatzauswahl.

Daher wenden Sie sich einfach mit Ihrem Wünschen an uns. Wir entwickeln dann mit Ihnen gemeinsam die richtige Zielgruppenselektion.

Verpackungen

Sonderselektion der Unternehmen die Verpackungen einsetzen:

- Verpackungsaktivität
- Frachtdienstleister
u.v.m.

Kataloge

Sonderselektion der Katalogversender:

- Abmessungen
- Druckart
- Umschlag
- Farbigkeit
- Produktkataloge/technische Kataloge/Listen
- Foliert/Versandhülle
u.v.m.

Infopost/Dialogpostversender

Sonderselektion der Dialog-/Infopostversender:

- Mailingart
- Formate
- Maschinelle oder manuelle Kuvertierung
- Bedruckte Hüllen
- Sonderhüllen
- Selfmailer / Postkarten
- Frankierung
- u.v.m.

Versender Postwurf-Spezial / Postaktuell

Sonderselektion der Versender von Impulspost / Postwurf-Spezial / Postaktuell:

Sie suchen Unternehmen die das Produkt Postwurf-Spezial / Postaktuell der DPAG einsetzen?

Hohes Tagespostvolumen

Sonderselektion Unternehmen mit hohem Tagespostvolumen:

Unternehmen, die eine hohes, tägliches Postvolumen - vollfrankiert - haben.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.